Endlich! Dwayne Johnson hat Lauren Hashian geheiratet


Sie haben “Ja” gesagt

Tolle Neuigkeiten von Dwayne “The Rock” Johnson (47, “Jumanji: Willkommen im Dschungel”) und seiner Lebensgefährtin Lauren Hashian (34). Wie der Action-Star auf seinem Instagram-Account verkündet, hat das Paar nach über zehn gemeinsamen Jahren geheiratet. Zu zwei Hochzeitsbildern schrieb Johnson: “Wir haben ‘Ja’ gesagt.” Demnach fand die Trauung am 18. August auf Hawaii, wo Johnson aufgewachsen ist, statt.

Mit Lauren Hashian ist der ehemalige Wrestling-Star seit 2007 liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Tiana Gia kam im April 2018 zur Welt, ihre Schwester Jasmine ist inzwischen drei Jahre alt. Johnson hat aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia außerdem noch die 18-jährige Tochter Simone Alexandra.

Die Hochzeit hätte eigentlich schon vor einem Jahr stattfinden sollen

Im Interview mit dem “Rolling Stone” hatte Dwayne Johnson im April 2018 verraten, dass eine Hochzeit eigentlich schon viel früher geplant war – doch die Geburt von Töchterchen Tia sei dazwischen gekommen. Weil Hashian zur Hochzeit besonders hübsch sein wolle, habe das Paar deshalb eine für Frühjahr 2018 geplante Trauung verschieben müssen. Auf Hawaii wollten sich die beiden das Jawort geben, “aber dann sind wir schwanger geworden”, erzählte der Schauspieler. “Und Mama will keine Hochzeitsbilder mit einem dicken Bäuchlein machen – Mama will gut aussehen.”

(the/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: