Endlich ist das Familienglück perfekt! Model Barbara Meier schwanger

Nun ist das Familienglück endlich perfekt. Nur wenige Monate nach ihrer Hochzeit mit Ehemann Klemens Hallmann erwartet Model Barbara Meier bereits Nachwuchs. Die hübsche Barbara ist anscheinend schwanger und lässt ihre zahlreichen Fans bei Instagram an ihrem Glück teilhaben. Der Nachwuchs ist unterwegs und soll bereits in diesem Sommer zur Welt kommen.

Barbara Meiers erstes Kind ist unterwegs

Tolle Nachrichten von Barbara Meier und ihrem Ehemann Klemens Hallmann. Anscheinend hat das frisch getraute Paar keine Zeit verloren. Nach der Eheschließung im Juni 2019 erwarten das Paar nun bereits das erste gemeinsames Kind! Pünktlich zum Valentinstag hat Barbara ihre Schwangerschaft bei Instagram bekanntgegeben.

Die Fans freuen sich mit Barbara und Klemens

Gerade heute am Tag der Verliebten hat das hübsche Model nun eine tolle Nachricht für ihre Fans und vor allem für ihren Klemens. Auf einem „Filmplakat“, das von einem gemeinsamen Fotos des Paares geziert wird, verkündet die Beauty nun folgendes: „Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby“. Das private Glück des erfogreichen Models scheint nun also endlich perfekt zu sein. Wer ganz genau hinsieht kann auf dem Foto von Barbara sogar bereits den Ansatz eines Babybäuchleins sehen.

Wie groß wird die Freude dann erst sein, wenn das Baby in diesem Sommer auf die Welt kommt?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.