Endlich neue Bilder von Archie! Meghan & Harry zeigen ihren Sohn


Liebe Grüße von den Royals! Endlich neue Bilder von Archie.

Archie Mountbatten-Windsor (5 Monate) hat einen neuen Spitznamen! Und der passt ganz vorzüglich zu Halloween. Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38, “Suits”) wünschten auf Instagram allen Fans der Gruselnacht nicht nur ein “sicheres und spaßiges” Halloween, sondern verrieten dabei auch gleich noch einen neuen Kosenamen für den kleinen Archie. Offenbar nennen die Royals ihren Sohn auch “our little pumpkin”, also ihren “kleinen Kürbis”.

Es ist nicht der erste Spitzname für Archie, der im Mai zur Welt gekommen ist. Schon vor der Geburt hatten Fans das erste Kind von Harry und Meghan liebevoll “Baby Sussex” getauft. Während der Südafrikareise der jungen Royals war Meghan zudem bei einem Treffen mit Erzbischof Desmond Tutu (88) der Kosename herausgerutscht, den sie ihrem Söhnchen gegeben hatte. Wie das US-Magazin “People” damals berichtete, war in einem Video von dem Besuch zu hören, dass Meghan ihren Archie “Bubba” nannte.

Beliebteste Artikel Aktuell: