Enrico Colantoni Vermögen 2021 – Reich, reicher, Enrico Colantoni!


Der kanadische Schauspieler Enrico Colantoni hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist derzeit in Person of Interest als Verbrecherboss Carl Elias zu sehen.

Enrico Colantoni wurde am 14. Februar 1963 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Er studierte Psychologie und Soziologie an der Universität von Toronto. Schließlich wechselte er an die American Academy of Dramatic Arts in New York. Er wurde mit dem Carol Dye Award der Yale School of Drama ausgezeichnet. Von 1997 bis 2004 war er mit Nancy Snyder verheiratet. Seit 2011 ist er mit seiner langjährigen Freundin Rosanna Colantoni verheiratet. Derzeit lebt er mit seinen beiden Kindern Madelyn und Quintin in Toronto.

Colantoni ist vor allem durch seine Auftritte in Just Shoot Me! als Elliot DiMauro und in der TV-Serie Flashpoint als Sgt. Greg Parker bekannt. Er ist auch für seine Nebenrollen in Filmen wie Galaxy Quest, Contagion, A.I. Artificial Intelligence und The Wrong Guy bekannt.

Im Fernsehen war er zuletzt in Cra$h & Burn, Bones, The Kennedys, Malibu Country und Warehouse 13 zu sehen. Es wird erwartet, dass er die Rolle des Keith Mars in dem Film Veronica Mars aus dem Jahr 2014 wieder aufnimmt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Toronto, Kanada
  • Familienstand: Verheiratet (Rosanna Francioni)
  • Vollständiger Name: Enrico Colantoni
  • Staatsangehörigkeit: Kanada
  • Geburtsdatum: 14. Februar 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Universität von Toronto, Yale School of Drama, American Academy of Dramatic Arts
  • Kinder: 2 (Quintin Colantoni, Madelyn Colantoni)

Enrico Colantoni Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: