Enrico Colantoni Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Enrico Colantoni ist!


Nettowert von Enrico Colantoni: Enrico Colantoni ist ein kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Toronto, Ontario, Kanada, begann Enrico Colantoni sein Studium an der Universität von Toronto, wo er Psychologie und Soziologie studierte. Er beschloss jedoch, seinen Schwerpunkt zu verlagern, und zog nach New York City, um die American Academy of Dramatic Arts zu besuchen.

Danach besuchte er die Yale Drama School und gewann den renommierten Carol Dye Award. In den späten 80er Jahren begann er seine professionelle Karriere vor der Kamera, wo er Gastrollen in Fernsehserien wie “Night Heat” und “Freitag der 13. Danach begann er, sowohl in Film- als auch in Fernsehprojekten wie “NYPD Blue”, “Hope and Gloria”, “Life’s Work”, “Stigmata” und “Galaxy Quest” zu arbeiten. Im Jahr 1997 wurde er in der Rolle des Elliot DiMauro in der erfolgreichen Sitcom “Just Shoot Me” bekannt. Zwischen 2011 und 2016 war er in über 20 Folgen der Fernsehserie “Person of Interest” zu sehen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Enrico Colantoni Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Enrico Colantoni 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: