Enrique Hernandez vermögen – das hat Enrique Hernandez bisher verdient


Nettowert von Enrique Hernandez: Enrique Hernandez ist ein puerto-ricanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Enrique Hernandez wurde im August 1991 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er ist ein Universalspieler, der als Rechtshänder schlägt und wirft. In der High School spielte er für die American Military Academy. Hernandez wurde von den Houston Astros in der 6th Runde des Major League Baseball Draft 2009 gedraftet und unterschrieb einen $150 Tausend Signing Bonus. Er gab sein MLB-Debüt für die Astros im Jahr 2014. Enrique Hernandez spielte dann 2014 für die Miami Marlins und schloss sich 2015 den Los Angeles Dodgers an. Er gewann eine Silbermedaille und vertrat Puerto Rico bei den World Baseball Classic 2017 in Los Angeles. Enrique Hernandez unterzeichnete 2018 einen Einjahresvertrag mit den Dodgers für 1,6 Millionen Dollar. 2018 wurde er in das MLB-All-Star-Team für die MLB Japan All-Star Series 2018 gewählt.

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: