Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen Nachwuchs erwarten


Baby Nummer drei?

Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy (2) bekommen offenbar bald ein Geschwisterchen: Sänger Enrique Iglesias (44, “Hero”) und seine Lebensgefährtin, Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (38) sollen ihr drittes Kind erwarten. Das berichtet die spanische Zeitung “Hola!”, die Bilder veröffentlicht hat, auf denen das Paar auf einer Jacht nahe Miami zu sehen ist. Trotz weiter Sportjacke soll ein Babybauch bei Anna Kournikova deutlich zu erkennen sein.

Noch hat das Paar die Baby-News nicht bestätigt. Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind bereits seit 2001 liiert. Im Dezember 2017 kamen die Zwillinge zur Welt. Auf Instagram teilt das Paar regelmäßig Bilder aus seinem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Darauf sind die Zwillinge beim Herumalbern mit ihrem Vater oder in den Armen ihrer Mutter zu sehen. Fans hoffen nun, dass Kournikova bald ein Babybauch-Foto zu der Sammlung hinzufügen wird.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: