Entführung! Frau wird in Wagen gezerrt – SEK im Einsatz!


Dramatische Szenen an der niederländisch deutschen Grenze! 3 Männer (offenbar aus Polen) zerrten eine 22-jährige in ihren Wagen und flüchteten Richtung Deutschland! Die Männer sollen bewaffnet gewesen sein. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, alarmierten die Polizei die umgehend die Verfolgung aufnahm!

Frau mit Waffe bedroht und entführt!

Drei Männer entführen eine Frau mit vorgehaltener Waffe! Die Frau wurde in der Nähe der deutsch niederländischen Grenze in einen Wagen gezerrt, die Täter rasten dann in Richtung Deutschland! Bei den Tätern soll es sich 3 polnisch stämmige Männer handeln. Die Polizei wurde umgehend informiert und setzte zur Verfolgung an! Die Fahndung führte die Ermittler zunächst zu einem Mehrfamilienhaus in Bergheim (Nordrhein-Westfalen). Später bemerkten sie ein verdächtiges Auto, das sie in Willich stoppten.

Dramatischer SEK Einsatz

Bei dem Stopp nutzen die deutschen Spezialkommandos ihre Chance und schlugen überraschend zu. Die Frau konnte aus dem Wagen befreit werden, scheinbar befanden sich aber nur 2 der mutmaßlichen 3 Täter im Wagen! Die Männer leicht verletzt, die Frau soll unversehrt geblieben sein. Bei der Durchsuchung des Hauses in Bergheim fassten die Polizisten schließlich auch den dritten Verdächtigen. Zu den genauen Hintergründen machten die Behörden zunächst keine Angaben. Nähere Informationen seien nicht vor Montag zu erwarten. Bei der entführten Frau handelt es sich ebenfalls um eine Polin.

Beliebteste Artikel Aktuell: