Eppstein-Skandal: Jetzt fliegt Prinz Andrew aus dem Palast!


Prinz Andrew fliegt aus dem Palast! Meghan soll von ihm schockiert sein

Skandal schlägt immer höhere Wellen!

Seit Prinz Andrews (59) unsäglichem BBC-Interview bezüglich des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein (1953-2019) nimmt das britische Königshaus immer weiter Abstand von dem 59-Jährigen. Seinen royalen Pflichten wird er auf Weiteres nicht mehr nachgehen dürfen und auch sein privates Büro im Buckingham Palast musste der in Ungnade gefallene Sohn von Queen Elizabeth II. (93) nun räumen. Das berichtet die britische Tageszeitung “The Guardian”.

Kurz zuvor wurde gemeldet, dass Prinz Andrew angeblich auf Wunsch der Königin seiner Privatsekretärin Amanda Thirsk gekündigt habe. Thirsk werde vorgeworfen, die treibende Kraft hinter dem BBC-Interview gewesen zu sein.

“The Telegraph” will derweil von einem Insider erfahren haben, dass Herzogin Meghan (38) völlig entsetzt über den Bruder ihres Schwiegervaters sein soll. Andrew wird vorgeworfen, Sex mit einer 17-Jährigen gehabt zu haben. Die Herzogin von Sussex setzt sich bekanntlich schon seit vielen Jahren für Frauenrechte rund um den Globus ein und hilft Frauen, die Opfer von sexuellen Übergriffen geworden sind.

Beliebteste Artikel Aktuell: