Erdbeben erschüttert Deutschland! Schock bei den Anwohnern


Erdbeben in Deutschland! Mitten in der Nacht zu Montag bebte die Erde und lies Anwohner erschrocken zurück! Immer mehr Naturkatastrophen ereilen Deutschland, womit müssen wir noch rechnen?

Nachts bebte die Erde!

Gruselig! Man ahnt nichts böses, träumt vielleicht grade etwas besonders Schönes und plötzlich bebt die Erde, das Bett und das Haus! So geschehen in der Nacht vom Sonntag auf dem Montag! Ein Erdbeben erschütterte die Schwäbische Alp bis hinein in die Schweiz! Schon das zweite Erbeben in Deutschland in kurzer Zeit! (vipflash.de berichtete). Die Erdstöße um 1.59 Uhr seien vermutlich im Umkreis von etwa 30 Kilometern zu spüren gewesen.

Hier bebte die Erde am meisten!

Das Epizentrum des Bebens der Stärke 3,8 lag nördlich von Albstadt (Zollernalbkreis), wie der Erdbebendienst Südwest am Montag mitteilte.Schäden waren der Polizei zufolge zunächst nicht bekannt. Erst im Sommer hatte die Erde in der Bodenseeregion mehrmals gebebt. Das stärkste Erdbeben erreichte Ende Juli einen Wert von 3,7.

Beliebteste Artikel Aktuell: