Erdbeben erschüttert Deutschland, schon wieder! Großer Schreck bei den Anwohnern!


Erneutes Erdbeben mitten in Deutschland! Erst einige Wochen sind die Meldungen von einem starken Beben im Bodensee Raum her, nun trifft es Deutschlands Norden! Heftige Wetter- und Erdphänomene scheinen sich zu häufen, auch bei uns!

Beben in der Nähe von Millionenstadt!

Vor den Toren Hamburgs und Hannovers ereignete sich gestern ein heftiges Erdbeben das die Anwohner mit einem großen Schrecken und teils ernsten Schäden zurückließ! Ein Erdbeben hat am Mittwochabend viele Menschen im Landkreis Verden aufgeschreckt. Innerhalb weniger Minuten gingen zahlreiche Anrufe bei Polizei und Rettungsleitstelle ein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Allein auf der Wache der Polizei Verden zählten die Beamten nach eigenen Angaben 30 Meldungen. Einige Anrufer hatten Schäden an ihren Häusern entdeckt, Verletzte seien aber nicht gemeldet worden.

Erdbeben in verschiedenen Ecken Deutschlands

Bereits das zweite Beben innerhalb wenige Wochen in Deutschland und dies, in komplett verschiedenen Ecken! Erst im Süden, nun im Norden Deutschlands wackelten die Wände! Ein Erdbeben hat am Mittwochabend viele Menschen im Landkreis Verden aufgeschreckt. Innerhalb weniger Minuten gingen zahlreiche Anrufe bei Polizei und Rettungsleitstelle ein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Allein auf der Wache der Polizei Verden zählten die Beamten nach eigenen Angaben 30 Meldungen. Ein Anrufer habe Schäden an seinem Haus entdeckt, Verletzte seien aber nicht gemeldet worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: