Eric Benet Vermögen – so reich ist Eric Benet wirklich

Der Nettowert von Eric Benét: Eric Benét ist ein amerikanischer R&B- und Neo-Soul-Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Eric Benét Jordan (besser bekannt als Eric Benét) wurde am 15. Oktober 1966 in Mobile, Alabama, geboren. Der vierfache Grammy-Gewinner Benét trat als Teenager mit seiner Schwester und seiner Cousine in einer familiären Gesangsgruppe (passenderweise Benét genannt) auf. Die Gruppe unterschrieb bei Capitol Records und veröffentlichte 1992 ein gleichnamiges Album, das weitgehend unbemerkt blieb. Eric bahnte sich kurz darauf seinen eigenen Weg als Solokünstler, unterschrieb bei Warner Bros. und veröffentlichte im Herbst 1996 sein Debütalbum True to Myself. Während der Zeit, in der er im Studio war und an Earth, Wind & Fire’s 30th anniversary CD arbeitete, schloss er eine Romanze mit der Schauspielerin Halle Berry, die er 2001 heiratete. Vielleicht durch seine Frau inspiriert, bekam Benét den Schauspiel-Fehler und bekam eine wiederkehrende Rolle in WBs For Your Love, bevor er 2001 sein Spielfilmdebüt in Mariah Careys auffälligem Showbiz-Drama Glitter gab. Berry und Benét trennten sich 2004, ein Jahr bevor der Sänger sein drittes Album „Hurricane“ veröffentlichte. Benét kehrte dann nach Milwaukee, Wisconsin, für die Aufnahme von Love & Life zurück, die 2008 ausgestrahlt wurde und zwei Grammy-Nominierungen erhielt. Zwei Jahre später lieferte Benét Lost in Time ab, eine Hommage an die klassischen sanften Soul-Sounds der 70er Jahre. The One, ein relativ jünger klingendes Set mit Kameen von Lil Wayne und Shaggy, folgte im Juni 2012. Am 31. Juli 2011 heiratete er die Ex-Frau von Prince, Manuela Testolini, die am 21. Dezember 2011 ihr erstes Kind zur Welt brachte, ein Mädchen, das sie Lucia Bella nannten. Am 13. Juli 2014 hießen sie ihre zweite Tochter Amoura Luna auf der Welt willkommen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 15, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Schauspieler, Musiker, Sänger-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.