Eric Braeden Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Eric Braeden


Eric Braeden, der unter dem Namen Hans-Jörg Gudegast geboren wurde, ist schon sehr lange Schauspieler. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Dieser Mann ist weithin bekannt für seine Rolle in der Daily Show “The Young and The Restless” als Victor Newman und hat in dem Film “Titanic” als John Jacob Astor IV mitgespielt.

Er begann seine Karriere mit einer Hauptrolle in der Fernsehserie “The Rat Patrol” von 1966 bis 1968, sowie in den Serien “Six Million Dollar Man” und “Wonder Woman”. Er spielte in einigen Episoden der CBS-Serie “Gunsmoke” mit. Eric hat auch in vielen Filmen mitgewirkt, darunter “Colossal: Das verbotene Projekt” aus dem Jahr 1970 und “Planet der Affen” aus dem Jahr 1971. In “Colossal: The Forbidden Project” nahm er zum ersten Mal seinen Bildschirmnamen an. Breaden war über 30 Jahre lang in der täglichen Sendung “The Young and the Restless” zu sehen. Im Jahr 1997 wurde er für die Rolle des Victor Newman mit einem Daytime Emmy ausgezeichnet. Im Jahr 2008 trat er als Robins Vater in der Fernsehserie How I Met Your Mother” auf. Außerdem wirkte er in dem Film “The Man Who Came Back” mit, einem unabhängigen Film westlichen Ursprungs. Im Laufe seiner Karriere hat er in verschiedenen Sitcoms und Filmen mitgewirkt, wodurch er mehr Geld verdiente.

Eric Braeden wurde zu Recht geehrt, da er im Jahr 2009 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhielt. Er hat auch den Distinguished German-American Award für das Jahr 1990 erhalten. Seine Frau ist Dale Gudegast, und sie haben einen gemeinsamen Sohn, Chris Gudegast, der ein Drehbuchautor ist.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 80
  • Geburtsort: Bredenbek, Deutschland
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 83 kg (182.98 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Dale Russell Gudegast)
  • Vollständiger Name: Hans-Jörg Gudegast
  • Nationalität: Deutscher
  • Geburtsdatum: 3. April 1941
  • Ethnie: Deutscher
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: University of Montana
  • Kinder: 1 (Christian)

Eric Braeden Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: