Éric Cantona Vermögen – so reich ist Éric Cantona wirklich


Éric Cantona Nettovermögen: Éric Cantona ist ein französischer Schauspieler und ehemaliger Profifußballer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Éric Cantona wurde im Mai 1966 in Marseille, Frankreich, geboren. Er war ein Stürmer, der seine Jugendkarriere damit verbrachte, für SO Les Caillols und Auxerre zu spielen. Éric Cantona kam 1983 in die A-Mannschaft von Auxerre und spielte dort bis 1988, wurde aber von 1985 bis 1986 nach Martigues ausgeliehen. Von 1988 bis 1991 spielte er für Marseille und wurde 1989 nach Bordeaux und von 1989 bis 1990 nach Montpellier ausgeliehen. Cantona spielte 1991 für Nimes und 1992 für Leeds United. Er beendete seine Karriere bei Manchester United von 1992 bis 1997 und erzielte 131 Tore in 369 Spielen während seiner Profikarriere. Er vertrat Frankreich auch in internationalen Wettbewerben und schoss 20 Tore in 45 Länderspielen. Er hat in mehreren Filmen mitgespielt und war Spielertrainer der französischen Beach-Soccer-Nationalmannschaft, die 2005 die FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft gewann. Éric Cantona wurde 2002 in die englische Football Hall of Fame aufgenommen und ist als einer der kontroversesten und rätselhaftesten Spieler bekannt.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Schauspieler, Fußballspieler, Filmproduzent, Fußballspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: