Eric Close Vermögen – so reich ist Eric Close wirklich


Eric Close Net Worth: Eric Close ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Eric Close wurde im Mai 1967 in Staten Island, New York, geboren. Eric ist der älteste von drei Brüdern. Er lebte in Indiana und Michigan, bevor er sich im Alter von sieben Jahren in San Diego, Kalifornien, niederließ. Seinen Abschluss machte er 1989 an der Universität von Südkalifornien. In der Schule schauspielerte er ein wenig, aber die Schauspielerei verfolgte er erst nach dem College. Er spielte in der Produktion Rat Songs in Los Angeles, Kalifornien, mit. Seine erste Rolle spielte er 1991 in dem Fernsehfilm Keeping Secrets. Er spielte auch in Episoden von MacGyver und Major Dad mit, bevor er 1992 in American Me sein Filmdebüt gab. Von 1992 bis 1993 spielte er die Hauptrolle des Sawyer Walker in der Fernsehserie Santa Barbara. Von 1995 bis 1996 spielte er in der Serie Sisters die Hauptrolle als William “Billy” Griffin. Von 1996 bis 1997 spielte er die Rolle des John Loengard in Dark Skies und von 1999 bis 2000 die des Michael Wiseman in Now and Again. Close spielte von 1998 bis 2000 auch die Hauptrolle des Vin Tanner in der Fernsehserie The Magnificent Seven. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Martin Fitzgerald in der Serie Without a Trace von 2002 bis 2009. Er spielte auch die Hauptrolle in der Serie Chaos im Jahr 2011 und hatte eine wiederkehrende Rolle in Suits von 2011 bis 2013. Seit 2012 ist er als Teddy Conrad in der Serie Nashville zu sehen. Eric Close wurde für einen Screen Actors Guild Award, zwei Saturn Awards und einen Soap Opera Digest Award nominiert. Eric heiratete 1995 seine Frau Keri, und das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: