Eric Hosmer vermögen – das hat Eric Hosmer bisher verdient

Eric Hosmer Nettowert: Eric Hosmer ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Eric Hosmer wurde im Oktober 1989 in Miami, Florida, geboren. Hosmer ist ein First Baseman, der als Linkshänder schlägt und wirft. Eric spielte für mehrere Little League-Teams und gewann einige Staatsmeisterschaften. Er spielte an der American Heritage School und schaffte es in die Top 10 der Super 25-Rangliste von USA Today. Hosmer wurde zweimal zu Floridas Baseballspieler des Jahres gewählt und gewann den Connie Mack MVP Award des American Amateur Baseball Congress. Ihm wurde ein Stipendium von der Arizona State University angeboten. Er wurde in der ersten Runde des Major League Baseball Draft 2008 von den Kansas City Royals ausgewählt und unterzeichnete einen $6 Millionen Dollar Signing Bonus, der der höchste in der Geschichte der Royals war. Hosmer spielte in Kansas Citys Minor League System bei den Idaho Falls Chukars, Burlington Royals, Wilmington Blue Rocks, Northwest Arkansas Naturals und Omaha Storm Chasers. Eric Hosmer gab sein MLB-Debüt im Jahr 2011 für die Royals und er hat dort seine gesamte Karriere gespielt. Hosmer gewann 2013 einen Gold Glove Award. Er war Dritter bei der Wahl zum Rookie of the Year in der Saison 2011. In der Saison 2014 hat er 59 Homeruns und 275 Runs mit einem Batting Average von .275 geschlagen.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.