Eric Johnson Vermögen – so reich ist Eric Johnson wirklich

Eric Johnson Nettowert: Eric Johnson ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass der Großteil von Erics Nettovermögen seiner Frau Jessica Simpson zuzuschreiben ist, die er 2014 geheiratet hat. Geboren als Eric Maxwell Johnson am 15. September 1979 in Needham, Massachusetts, USA, spielte er als Tight End in der National Football League. Der athletisch begabte Johnson bekam in Yale, wo er als Wide Receiver spielte, erstmals die Chance, seine Football-Fähigkeiten in einem größeren Rahmen zur Schau zu stellen. Er war derjenige, der beim Come-from-behind-Sieg von Yale gegen Harvard im Jahr 1999 21 Receptions für 244 Yards fing, darunter den spielentscheidenden Touchdown-Catch. Er wurde Profi, nachdem er von den San Francisco 49ers in der siebten Runde des NFL Draft 2001 gedraftet wurde. Wenn er gesund war, leistete er einen großen Beitrag zum Passspiel der 49ers. Dennoch verpasste er die gesamte Saison 2003 und 2005 aufgrund von Verletzungen. Er blieb bis 2006 bei den San Francisco 49ers und unterschrieb 2007 einen Einjahresvertrag bei den New Orleans Saints. Im darauffolgenden Jahr wurde er vom Team wieder unter Vertrag genommen, aber die Saints entließen ihn am 31. Juli 2008 für immer. Zwei Jahre nach seinem Rücktritt aus dem Sport begann der ehemals verheiratete ehemalige NFL-Spieler mit der Sängerin Jessica Simpson auszugehen. Das Paar gab wenige Monate später seine Verlobung bekannt und hat mittlerweile drei gemeinsame Kinder.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.