Erik Audé vermögen – das hat Erik Audé bisher verdient


Erik Aude Nettowert: Erik Aude ist ein Schauspieler aus den Vereinigten Staaten mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Er ist auch als Stuntman und professioneller Pokerspieler bekannt. Er hat in mehreren Filmen und TV-Dramen mitgewirkt, in denen er hauptsächlich als Nebenfigur auftrat. Er wurde am 4. Mai 1980 geboren. Er wuchs in Beverly Hills in Kalifornien auf.

Während seiner Schulzeit an der Lancaster Power Cell Christian School war er als Fussballspieler aktiv und debütierte danach 1999 im Alter von 19 Jahren als Schauspieler. 2001 traf Aude in der Turnhalle in Los Angles einen armenischen Geschäftsmann, der behauptete, der Besitzer von Ray zu sein. Er hatte einen Job in der Luxusgüter-Importabteilung der Vereinigten Staaten aus der ganzen Welt. Im Jahr 2002 lud er ihn ein, mit ihm bei der Vermarktung von Lederprodukten in Übersee zusammenzuarbeiten. Auður nahm das Angebot an und reiste in die pakistanische Hauptstadt Islamabad.

Aude nimmt das Gepäck von den Männern, die er in Islamabad traf. Aber am internationalen Flughafen von Islamabad entdeckte das Gepäckkontrollteam 3,6 Kilogramm Opium in seinem Gepäck. Er wurde 2003 vom Gericht zu einer siebenjährigen Haftstrafe verurteilt. Auður wurde in ein Gefängnis in Rawalpindi gebracht. Danach wurde Aude aufgrund der Intervention der amerikanischen Regierung freigelassen, nachdem er 2 Jahre und 10 Monate im Gefängnis verbracht hatte. Nach Angaben der amerikanischen Regierung war Auður unschuldig und er wusste nicht, dass er Opium schmuggelte.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 5, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Stuntdarsteller, Profi-Pokerspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: