Erik Per Sullivan Vermögen – so reich ist Erik Per Sullivan wirklich


Erik Per Sullivan Nettowert: Erik Per Sullivan ist ein ehemaliger amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Erik Per Sullivan wurde im Juli 1991 in Worcester, Massachusetts, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Dewey in der Fernsehserie Malcom in the Middle bekannt. Seine Mutter wurde in Schweden geboren und ist seit 2007 eingebürgerte US-Bürgerin. Erik hat Klavier und Saxophon studiert und besitzt einen schwarzen Gürtel im Taekwondo ersten Grades. Er besuchte die Mount Saint Charles Academy, die Phillips Exeter Academy und die Universität von Südkalifornien. Sullivan hatte 1998 eine kleine Rolle in dem Film Armageddon. Er spielte in den Filmen The Cider House Rules, Wendigo, Joe Dirt, Unfaithful, Christmas with the Kranks, Arthur and the Invisibles und Mo mit. Zuletzt trat er 2010 in dem Film Zwölf als Tommy auf. Seine bekannteste Rolle war die des Dewey von 2000 bis 2006 in der Fox-Sitcom Malcom in the Middle. Erik lieferte die Stimme des Sheldon in dem Film Findet Nemo aus dem Jahr 2003. Er spielte auch in Episoden von Wonderland, Black of Life und The King of Queens mit. Er gewann im Jahr 2000 einen YoungStar Award und 2003 einen Preis für junge Künstler. Von 2001 bis 2003 war Erik für einen Teen Choice Award für Choice TV Sidekick nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: