Erik von Detten vermögen – das hat Erik von Detten bisher verdient


Erik von Detten Reinvermögen: Erik von Detten ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Erik von Detten wurde in San Diego, Kalifornien, geboren und begann seine Schauspielkarriere, als er noch in der Grundschule war. Er spielte in dem Film “All I Want for Christmas” und in der Fernsehshow “Days of Our Lives” mit. Von dort ging er zu einer stetigen Karriere in Film- und Fernsehprojekten über. Er spielte in Produktionen wie “Als Jahreszeit der Hoffnung” und “Entführt” mit: In the Line of Duty”, “ER”, “Leave It to Beaver”, “A Stranger to Love”, “Christmas Every Day”, “You Wish”, “Odd Man Out”, “So Weird”, “The Princess Diaries”, “Complete Savages” und “Bones”. Er ist vor allem für seine Synchronsprecherarbeit bekannt und hat Stimmen für Shows und Filme wie die “Toy Story”-Trilogie, “The Legend of Tarzan”, “Recess” und “The Wild Thornberrys” zur Verfügung gestellt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: