Erika de la Vega – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Erika de la Vega


Erika de la Vega Nettowert: Erika de la Vega ist eine venezolanische Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Erika de la Vega wurde am 13. März 1975 geboren. Vega begann ihre Karriere in einer Radiosendung namens The Monster in the morning mit Luis Chataing, der das Gesicht und die Stimme des Kanals AXN und des Prime-Time-Nachrichtensenders Sony Entertainment Television mit Chataing war.

Im April 2006 wurde sie (zusammen mit der Argentinierin Monchi Balestra) ausgewählt, um an der internationalen Talentsuche Latin American Idol auf Sony Entertainment Television teilzunehmen, die von Buenos Aires aus in ganz Lateinamerika ausgestrahlt wird. Bis heute ist sie für die Moderation der Staffeln 1-4 von Idol bekannt. Ende 2011 unterzeichnete sie einen Vertrag mit Venevision für eine Talkshow mit dem Titel Erika Type 11 – ein Titel, der auch besagt, dass die Sendung um 11:00 Uhr morgens ausgestrahlt wird. Die Serie hatte am 19. März 2012 Premiere und markierte ihr offizielles venezolanisches Fernseh-Comeback nach sechsjähriger Abwesenheit (in dieser Zeit brachte sie einen Sohn zur Welt). Im April desselben Jahres wurde sie von Joaquín Riviera (Generalproduzent des Fernsehens) mit der Moderation der interaktiven Schönheitsgala der Miss Venezuela 2012 betraut, die zur Hauptsendezeit ausgestrahlt wurde. Sie wiederholte diese Rolle im folgenden Jahr. Erika de la Vega hat derzeit eine Talkshow auf E! Sie hat auch einen Abschluss in Buchhaltung.

Vermögen: $15 Millionen
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: