Ernests Gulbis vermögen – das hat Ernests Gulbis bisher verdient


Ernests Gulbis Nettovermögen: Ernests Gulbis ist ein lettischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Gulbis wurde 1988 in Riga, Lettland, geboren. Er begann im Alter von fünf Jahren mit dem Tennisspielen, nachdem ihn seine Großmutter auf einen Tennisplatz mitgenommen hatte. Gulbis stammt aus einer sportlichen Familie, denn sein Großvater startete in der Basketball-Nationalmannschaft der ehemaligen Sowjetunion, und seine beiden jüngeren Schwestern spielen beide Tennis. Ernests hat in der Saison 2014 zwei Titel gewonnen und ist dafür bekannt, dass er den an Nummer 4 gesetzten Roger Federer in der vierten Runde der French Open 2014 aus dem Rennen warf. Gulbis stammt aus einer Familie, die Gerüchten zufolge die drittreichste in ganz Lettland ist. Als Kind hat er ein wenig geschauspielert und ist mit seiner Mutter aufgetreten. Als Teenager trainierte Gulbis mit Novak Djokovic in Deutschland. Er ist auch berüchtigt dafür, Tennisschläger zu zerbrechen. “Ich muss auf jedem Platz der Welt mindestens einen Schläger kaputt machen”, sagte Gulbis. Er wurde kritisiert, weil er sagte, dass Leute wie Djokovic, Nadal, Federer und Murray langweilige Interviews geben. Seit 2014 hat Ernests Gulbis über 4 Millionen Dollar an Preisgeldern verdient. Seit 2010 spielt er auch für Lettland im Davis Cup.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1988-08-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Lettland

Beliebteste Artikel Aktuell: