Erneute Vollsperrung auf der Autobahn! Unfall an Stauende


Wieder ein verheerender Unfall am Stauende! Kleintransporter rast in stehende Wagen und schiebt mehrere Fahrzeuge ineinander, viele Verletzte!

Vollsperrung nach heftigem Crash

Wieder die A1, wieder ein Stauende: Am Donnerstagmorgen kam es auf der Autobahn unweit von Bremen erneut zu einem schweren Verkehrsunfall, der eine Vollsperrung und erhebliche Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.

Ersten Angaben zufolge übersah der Fahrer eines Kleintransporters das Ende eines Staus nahe der Anschlussstelle Groß Ippener und schob einen weiteren Kleintransporter, einen Pkw und einen Lastwagen ineinander, der Fahrer eines weiteren Kleintransporters konnte nicht mehr ausweichen und fuhr ebenfalls in die Unfallstelle. Drei Personen wurden verletzt, eine Person trug schwere Verletzungen davon.

Großeinsatz der Rettungskräfte

Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen, auch ein Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn. Die A1 musste in RIchtung Bremen voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Rückstau. Aufgrund mehrerer Baustellen kommt es auf der A1 rund um Bremen immer wieder zu Staus und Unfällen. Erst am Mittwoch fuhren etwa an einem Stauende in Höhe der Anschlussstelle Bremen-Arsten fünf Lastwagen ineinander. Der Unfall forderte glücklicherweise keine Verletzten, es kam jedoch zu langen Staus auf der A1 und den Ausweichstrecken

Beliebteste Artikel Aktuell: