Erneuter Amok-Lauf! Viele Tote nach Schüssen auf eine Party!


Wieder ein schrecklicher Amoklauf, wieder eine große Anzahl Tote! Unbekannte schießen am Sonntagabend auf die Gäste einer Party, mindestens 9 Menschen werden verletzt, mehrere sterben! Die Täter oder der Täter sind flüchtig, die Polizei ermittelt mit Hochdruck! Was genau ist passiert?

Sie wollten nur gemeinsam Spaß haben!

EIne Gruppe Sportfans hatte sich verabredet, zusammen in einem Hinterhof ein Football-Spiel anzuschauen, nun sind viele von ihnen tot und niemand weiß wirklich warum! Durch Schüsse bei einer Party in der Stadt Fresno in Kalifornien sind nach Behördenangaben mehrere Menschen getötet worden. Mindestens neun Menschen seien angeschossen worden, teilte Polizeisprecher Bill Dooley der Zeitung „Fresno Bee“ und den Sendern KSEE/KGPE TV mit. Es sollte ein friedliche Abend werden, doch plötzlich stürmen Bewaffnete den Hof!

Plötzlich fallen Schüße!

Pressemeldungen zufolge, verfolgte die Gruppe grade zusammen ein Football spiel, als Bewaffnete den Hof stürmten und das Feuer auf die Menge eröffneten. Etliche Menschen seien tot im Hof aufgefunden worden, sagte Dooley. Verletzte wurden in kritischem Zustand in eine Klinik gebracht. Die genaue Zahl der Opfer war zunächst unklar. Festgenommen wurde bisher niemand. Die Polizei startete eine großeangelegte Fahndung, bisher ohne Erfolg.

Beliebteste Artikel Aktuell: