Erneuter Flugzeugabsturz nahe Karlsruhe – 2 Menschen sterben!

Schreckliche Tragödie! Erneuter Flugzugabsturz in Deutschland! Zwei Menschen bei Absturz nahe Karlsruhe ums Leben gekommen!

Zweiter Absturz an diesem Wochenende!

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im baden-württembergischen Rheinstetten sind beide Insassen ums Leben gekommen. Nach seinem Start am Sonntagabend vom Flugplatz in Rheinstetten-Forchheim war das Ultra-Leichtflugzeug aus zunächst noch ungeklärter Ursache in einem nahe gelegenen Waldgebiet südlich von Karlsruhe abgestürzt, wie das dortige Polizeipräsidium mitteilte.

Hubschrauber sucht nach Absturzstelle

Mit Hilfe eines Hubschraubers wurde den Angaben zufolge die Absturzstelle gefunden. Für den 61-jährigen Piloten und einen 54-jährigen Passagier kam aber jede Hilfe zu spät. Für die Ermittlungen zur Unglücksursache wurden die Trümmerteile des Flugzeugs beschlagnahmt. Am Samstag waren im Münsterland bei der Kollision von zwei Segelflugzeugen zwei Menschen ums Leben gekommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.