Erneuter Hai-Angriff vor Hurghada! Zweite Frau nach Hai-Attacke! Ist ein Killer-Hai unterwegs?


Haiwahnsinn in Hurghada (Ägypten)! Erst gestern wurde eine Österreicherin von einem Hai vor Hurghada angegriffen – niemand konnte helfen, die Frau starb an ihren Verletzungen – nun aber der Schock! Heute wird ein weiterer Hai-Angriff gemeldet – und wieder ist eine Frau von einem Hai getötet worden – war es das selbe Tier? Hier alles, was wir bisher wissen:

Erneuter Hai-Angriff vor Hurghada!

Was für eine schreckliche Geschichte, man fühlt sich wirklich an den Weißen Hai erinnert! Treibt ein Killer-Hai vor Hurghada sein Unwesen? Nach dem ersten tödlichen Hai-Angriff im Roten Meer ist bekannt geworden: Nahe dem ägyptischen Urlaubsort Hurghada ist eine zweite Frau von einem der Tiere getötet worden! Das ägyptische Umweltministerium meldete dies auf seiner Webseite! Die Frau sei ebenfalls in der Nähe von Sahl Hasheesh bei Hurghada – ebenfalls am Freitag – angegriffen und getötet worden! Ist es das Selbe Tier? Kann man überhaupt noch Baden gehen an der ägyptischen Küste?

Die Strände sind gesperrt!

Sicherheitshalber wurden die Strände für 3 Tage gesperrt – Untersuchungen laufen! Die Kammer für Tauch- und Wassersport informierte ihre Mitglieder nach dem Zwischenfall über die Sichtung eines Makohais in der Gegend. Die Regierung tut alles – um die Situation aufzuklären!

Beliebteste Artikel Aktuell: