Erneuter Produktrückruf bei Aldi! Glassplitter in Lebensmitteln!


Erneuter Rückruf beim Discounter Aldi, bereis in den letzten Wochen wurden Lebensmittel mit dem Verdacht auf enthaltene Glassplitter zurrück gerufen, nun ein erneute Rückrufaktion aus dem selben Grund!

Wieder Bio-Lebensmittel betroffen!

Betroffen seien GutBio Weiße Bio Bohnen mit Quinoa und Gemüse sowie GutBio Bio Linsen mit Quinoa und Gemüse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2023. Das teilte der Hersteller aus Mülheim/Ruhr am Dienstag mit. „Bei den Produkten kann nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt Glassplitter enthalten sein könnten“, hieß es in der Mitteilung.

Bereits letzte Woche Produktrückruf!

Vergangene Woche hatte der Hersteller bereits Bio Kichererbsen im Glas derselben Marke und mit demselben Haltbarkeitsdatum zurückgerufen. Alle Lebensmittel wurden über den Lebensmitteldiscounter Aldi Nord vertrieben. Sie könnten in jeder Aldi-Nord-Filiale zurückgegeben werden, teilte der Hersteller mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: