Erotik-Model Julia Rose wieder fast nackt – Zu scharf für Instagram? – Bei erneutem Verstoß droht dem Nackt-Sternchen der Rauswurf

Nackt-Sternchen und Erotik-Model Julia Rose (29) hatte sich in den letzten Monaten ein wenig zurückgehalten. Aus diesem Grund war es

auch ein wenig ruhiger um die attrakive Influencerin geworden. Doch die Zeit der Zurückhaltung scheint nun endgültig wieder vorbei zu sein. Denn jetzt bringt Julia Rose (29) mit ihren scharfen Fotos Instagram erneut zum Kochen und riskiert so möglicherweise einen 2. und endgültigen Rauswurf auf dieser Plattform.

Erotik-Model Julia Rose war kein braves Mädchen

Die Sittenwächter von Instagram hatten ihre liebe Mühe mit den ziemlich unverhüllten Aufnahmen von Erotik-Star Julia Rose. Zeitweise war dann sogar ihr Profil auf Instagram gelöscht worden. Zudem hatte die Polizei Julia Rose im Verdacht in die kuriose „Hollyboob“-Schriftzug-Aktion verwickelt gewesen zu sein. Nach diesen Skandalen ließ es das Nackt-Model dann erst mal ein wenig ruhiger angehen. Doch jetzt ist Julia Rose zurück und ihre heißen Fotos ziehen immer mehr Follower auf Instagram an. Dort zeigt die US-Amerikanerin nun auf einem neu erstellten Kanal wieder ihre knackigen Kurven. In aktuellen Fotos sieht man Julia Rose in durchsichtiger weißer Reizwäsche. Eine Provokation gegenüber Instagram? Schließlich hatte man ihren Kanal Ende 2020 wegen ähnlicher Fotos schon einmal gelöscht. Die Erotik-Queen weiß ganz genau, dass der nächste Ausschluß von Instagram ihr endgültiges Ende auf dieser Plattform bedeuten könnte.

Julia Rose hat einen neuen Lebensgefährten

Doch ob diese Sanktion wirklich schlimm für Julia Rose wäre? Schon seit einiger Zeit hat sich die heiße Blondine mit ihrem Sex-Magazin „Shagmag“ selbstständig gemacht. Auf ihrem aktuellen Foto sieht man die 29-Jährige nun mit ihrem neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um den 24-jährigen Profi-Boxer Jake Paul. Schon im August gab es angebliche Verlobungsgerüchte um das Paar. Steht sogar bald eine Heirat für die heiße Julia Rose ins Haus? Diese Frage ist für die eingefleischten Fans des Erotik-Modells sicher genauso interessant, wie die Frage, wie lange Instagram die scharfen Fotos des Models noch durchgehen lässt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.