Erpresst Herzogin Meghan ihre Schwägerin Kate? Fieser Plan von enthüllt!


Zuletzt war bekannt geworden, dass es zu einer Zusammenarbeit von zwei Frauen kommen soll, die sich eigentlich nicht besonders mögen. Dabei ging es um Herzogin Meghan, Ehefrau von Prinz Harry, und Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William. Doch scheinbar ist dieses Zusammenarbeit wohl nicht ganz freiwillig. Denn angeblich soll Meghan ihre Rivalin zu diesem Schritt erpresst haben.

Meghan und Kate sollen an einem Filmprojekt arbeiten

Schon seit längere ist bekannt, dass Meghan Markle eine knallharte Geschäftsfrau ist und dem Erfolg alles unterordnet. Seit dem letzten Jahr haben die Sussex-Royals einen saftigen Vertrag mit Streamingdienst Netflix, für den das Paar Dokumentationen und Filme produzieren muss. Und nun scheint ein erstes Projekt der abtrünnigen Royals zu stehen. In einem ersten Film sollen die Zuschauer ausgerechnet alles über das Leben von Herzogin Kate erfahren. Ein Filmprojekt, das wohl zahlreiche Zuschauer weltweit vor die Bildschirme locken dürfte. Doch wieso will Meghan ausgerechnet die Frau ins Rampenlicht stellen, die sie laut eigener Aussage in einem Interview sogar kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Weinen gebracht hatte?

Herzogin Kate hat wohl keine andere Wahl

Umso überraschender kam deshalb die Nachricht, dass sich Kate tatsächlich zur Teilnahme an diesem Projekt entschieden hat. Denn angeblich soll Kate die Idee zu dieser Doku eigentlich schrecklich finden, doch sieht offenbar keine andere Möglichkeit als sich an dem Projekt zu beteiligen, wie zuletzt die Zeitschrift “Schöne Woche” herausgefunden haben will. Denn falls Herzogin Kate nicht freiwillig bei dem Projekt mitmacht, könnte Produzentin Meghan ihr Augenmerk vielleicht auf die etwas “schmutzigeren” Details von Kates Leben richten und diese in dem Film verarbeiten. Aus diesem Grund stellt Herzogin Meghan ihre Schwägerin vor die Wahl: Mit dir oder ohne dich! Denn sollte sich Kate nicht selbst an dem Projekt beteiligen, dürften eine Menge Leute bereit sein, ihr Wissen über die zukünftige Königin in dieses Projekt einzubringen. Dann könnte der früher sehr biederen Kleidungsstil der Herzogin oder auch ihre Zeit als “Waity Katie” thematisiert werden, die jahrelang auf den Antrag von Prinz William (39) gewartet hatte. Mit ihrer Mitarbeit könnte Kate dagegen wohl einen Einfluß auf die Produktion gewinnen und auf diese Weise auch verhindern, dass der Film ihr Image negativ beeinflußt. Um sich selbst und das Königshaus zu schützen, wird Kate also an diesem Projekt teilnehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: