Erschütternde Enthüllung! Beatrice Egli stand kurz vor einem Burn-Out


Diese Enthüllung ist einfach erschütternd! Denn erst jetzt wird bekannt, wie schlecht es der Schlagerprinzessin Beatrice Egli offenbart im letzten Jahr gegangen ist. Nach ihren eigenen Worten stand die attraktive Beatrice im Jahr zuvor offenbar kurz vor einem Burn-Out. Schuld an diesem Zustand soll ihr angeblich bis zum Bersten gefüllter Terminkalender gewesen sein.

Beatrice Egli macht erschütterndes Geständnis

Ihre Fans kennen Beatrice Egli als einen echten Sonnenschein! Bei jedem Auftritt und bei jeder Gelegenheit hat die symphatische Sängerin normalerweise ein Lächeln auf den Lippen. Doch im letzten Jahr soll es um die Gesundheit der hübschen Blondine alles andere als gut bestellt gewesen sein. Dies bestätigt die attraktive Schweizerin nun in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung. Denn obwohl fast jeder Auftritt von Beatrice von einer geradezu faszinierenden Leichtigkeit begleitet wird, steckt hinter dem Erfolg der Sängerin auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit. Und nun scheint es sogar so, dass die Gesundheit von Beatrice unter dem permanenten Streß und Termindruck gelitten hat.

Beatrice Egli hat ihre Gesundheit auf’s Spiel gesetzt

Beatrice gesteht jetzt, dass sie im vergangenes Jahr wegen ihres prall gefüllten Terminkalenders kurz vor einem Burn-Out gestanden habe. “Damals war der Himmel grau, eine düstere Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal einen Punkt gibt, wo der Körper einfach nicht mehr kann. Ich war völlig ausgebrannt”, gesteht die attraktive Sängerin jetzt im Gespräch mit der “BILD”-Zeitung. Selbst aus ihrem näheren Umfeld ahnte anscheinend niemand, wie schlecht es Beatrice wirklich ging. Aus diesem Grund musste Beatrice schließlich die Notbremse ziehen. Aus diesem Grund verbrachte die Sängerin insgesamt drei Monate in Australien. Wie es scheint hat diese Auszeit Beatrice gut getan. Denn heute fühlt sich die Schweizerin zum Glück wieder sehr viel besser. Zudem dürfte ihr auch die etwas längere Corona-Pause gutgetan haben. Zuletzt hatte die hübsche Beatrice ihr neues Album “Mini Schwiiz, Mini Heimat” veröffentlicht. Bleibt zu hoffen, dass Beatrice in Zukunft genauer auf die Signale ihres Körpers hört.

Beliebteste Artikel Aktuell: