Erschütternder Unfall! 8-jährige von Bus überrollt!


Schreckliche Tragödie in NRW! Ein 8-jähriges Mädchen wurde von einem Bus überrollt! Ein Helfer wurde beim Rettungsversuch ebenfalls verletzt! Sanitäter brachten das schwer verletzte Kind in eine Klinik. Ein Helfer erlitt bei einem Rettungsversuch leichte Verletzungen.

8-jährige Lebensgefährlich verletzt!

Ein achtjähriges Mädchen ist im nordrhein-westfälischen Ratingen von einem Bus überrollt und schwer verletzt worden. Das Kind wollte am Freitagabend eine Straße überqueren, als es von dem Linienbus erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Ein junger Mann eilte zu Hilfe und wollte die Achtjährige unter dem Bus wegziehen. In dem Moment rollte das Fahrzeug ein paar Meter vor, dabei geriet das Mädchen unter einen Reifen. Sanitäter brachten das schwer verletzte Kind zur Behandlung in eine Klinik. Der junge Helfer erlitt leichte Verletzungen.

Ermittlungen laufen!

Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: