Erste Bilder zur Mi Drohne von Xiaomi aufgetaucht 5

Anscheinend war an dem Gerücht, das Xiaomi an einer Drohne arbeitet doch etwas dran. Nun sind erste Bilder aufgetaucht.

Auf Weibo sind nun erste Bilder zur Xiaomi Mi Drohne und den App Einstellungen aufgetaucht.

Hier seht ihr die Drohne sowie eine kurze Darstellung der möglichen Auflösung der Onboard-Cam. Wie man schön sehen kann geht die Auflösung bis 4K.

Auf den 2 Bildern sieht man zum einen den Versionsscreen der App, sowie ein Screen von der Kamerapp an sich, sowohl mit GPS als auch mit Kamerafunktion.

Diese Bilder sind so unglaublich, ich bin gespannt wann die Drohne veröffentlicht wird, und vor allem in welchem preislichen Segment sie sich befindet. Wir halten euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

 

Quelle: Weibo

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar