Erste schwere Unwetterschäden in Deutschland! Gewitterstürme verwüsten Deutschland


Heftiges Unwetter mit sintflutartigem Regen und schweren Sturmböen zieht über Deutschland und verursacht erste schwere Schäden! Feuerwehr im Dauereinsatz.

Erste schwere Unwetterschäden!

Sachsen-Anhalt – Feuerwehren der Landeshauptstadt im Dauereinsatz! Zahlreiche Bäume werden entwurzelt – Regenmassen sorgen für Überschwemmungen – Baum kippt auf Pkw! Ein schweres Unwetter zog am Abend über die Landeshauptstadt Magdeburg hinweg. Sintflutartige Regenfälle sorgen für einige Überschwemmungen und die mit der Gewitterfront einhergehenden starken Sturmböen ließen zahlreiche Bäume umkippen.

Bäume stüzen auf Fahrbahn

Im Weizengrund im Stadtteil Alt Olvenstedt musste die Feuerwehr gleich mehrere Bäume von der Fahrbahn räumen. Einer der umgestürzten Bäume begrub sogar einen Pkw unter sich, der massiv beschädigt wurde. Verletzt wurde hier aber zum Glück niemand.

Beliebteste Artikel Aktuell: