Erster Sex im Dschungelcamp! Sonja Zietlow redet Klartext

Das Dschungelcamp 2020 ist nun einige Tage alt und gefühlt noch nicht so richtig in Fahrt gekommen! Zwar ist Danni Büchner schon mal ein kleiner Aufreger, und auch der Zickenkrieg mit Elena Miras, aber so richig Action war noch nicht. Sonja Zietlow aber macht Hoffnung und meint sogar, es kommt zum ersten Sex im Dschungelcamp!

Sex im RTL-Dschungelcamp!

Das gab es wohl noch nie! Schließlich sind wir nicht bei Love Island sondern im Dschungelcamp, trotzdem, die ein oder andere heiße Duschszene gab es schon mal zu bewundern, aber Sex? Sonja Zietlow spricht nun Klartext! Bei „Die Stunde danach“ stand sie mit Kollege Daniel Hartwich Rede und Antwort. Als die Frage aufkam, was die Moderatoren sich für die nächsten Tage am meisten wünschen würden, platze es gradezu aus Sonja herraus! „Sex!“ Sie hat auch schon eine Idee zwischen wem es heiß hergehen könnte. „Claudia Norberg und Markus Reinecke. Die sind beide Single, können also knattern. Oder Anastasia mit Prince Damien.“ Kollege Daniel konnte der Vorstellung wenig abgewinnen! „Ich wünsche mir auf gar keinen Fall die eben beschriebenen Paarungen!“, stellte er klar und verzog das Gesicht.

Kommt es zum Dschungelcamp-Sex?

Möglich ist ja bekanntlich immer alles, aber bisher gab es das im Dschungelcamp definitiv nicht. Ob es in dieser Staffel wirklich passieren kann? Die Zeit wird es zeigen!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.