Erstes Bundesland fällt unter die 50er Inzidenz in der 7-Tage Wertung! Hier gibt es bald neue Lockerungen

Das sind Hamer-Nachrichten und bestätigen den aktuellen Deutschland-Trend mit fallenden Zahlen! Das erste Bundesland hat es geschafft, die Inzidenz unter 50 zu drücken – wann ziehen weitere Länder nach?

Hier fällt die Inzidenz deutlich!

Die Corona-Zahlen in Deutschland fallen deutlich: Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldete am Mittwoch, dass die Sieben-Tage-Inzidenz in Schleswig-Holstein nun unter 50 (49) liegt. Die Inzidenz gibt an, wie viele Menschen je 100 000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Was bedeutet das nun für Schleswig-Holstein

Ministerpräsident Günther plant weitere Lockerungen

Es wird weitere Lockerungen in Schleswig-Holstein geben, dies kündigte Ministerpäsident Daniel Günther an. Restaurants z.B. werden, unter Einhaltung der Hygiene Konzepte, auch Innenräume wieder belegen dürfen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.