Esai Morales Vermögen 2021 – Reich, reicher, Esai Morales!


Der amerikanische Schauspieler Esai Morales hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Der puerto-ricanischer Abstammung, Esai Manuel Morales, wurde am 1. Oktober 1962 in Brooklyn, New York, USA geboren. Er besuchte die School of Performing Arts und verfolgte später eine Karriere als Schauspieler. Er war in einer Beziehung mit Elvimar Silva, mit dem er im Oktober 2010 eine Tochter namens Mariana Oiveira bekam.

Seit seinem Einstieg in die Branche im Jahr 1982 hat Morales in zahlreichen Film- und Fernsehsendungen mitgewirkt, die dazu beigetragen haben, dass er nach und nach mehr Zeit auf dem Bildschirm verbringen konnte. Auf der Kinoleinwand war er vor allem in Das Verschwinden des Garcia Lorca, Southern Cross, Rapa Nui, Die Jungfrau von Juarez, In the Army Now, Gun Hill Road, Paid In Full und American Fusion zu sehen.

Im Fernsehen ist er bekannt für seine Gastauftritte in Serien wie Miami Vice, The Legend of Prince Valiant, The Burning Season, Resurrection Blvd., NYPD Blue, American Family, Company Town, 24: Day 6 Debrief, Los Americans, Law & Order: Special Victims Unit, und Criminal Minds.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: In einer Beziehung (Elvimar Silva)
  • Vollständiger Name: Esai Manuel Morales
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1. Oktober 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Puerto Ricaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Schule für darstellende Kunst
  • Kinder: 1 (Mariana Oliveira Morales)

Esai Morales Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: