Etan Thomas – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Etan Thomas

Etan Thomas Nettowert: Etan Thomas ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar besitzt. Etan Thomas wurde 1978 in Harlem, New York, geboren und spielte an der Booker T. Washington High School in Oklahoma, bevor er in seinen Heimatstaat zurückkehrte, um von 1996 bis 2000 College-Basketball für die Syracuse University Orange zu spielen.

Als Abschlussjahrgang wurde Thomas zum Big East Defensive Player of the Year gekürt. Die Dallas Mavericks wählten ihn in der ersten Runde des NBA-Drafts 2000 an 12. Stelle, doch sein Debüt in der Liga gab er erst 2001 bei den Washington Wizards. Der 1,90 Meter große und 260 Pfund schwere Center und Power Forward spielte bis 2009 bei den Wizards und wechselte dann bis 2010 zu den Oklahoma City Thunder. Zuletzt spielte Thomas von 2010 bis 2011 bei den Atlanta Hawks, hat aber bis heute noch nicht offiziell seinen Rücktritt vom Profi-Basketball erklärt. Vor der Saison 2008 unterzog sich Thomas einer Operation am offenen Herzen, nachdem die Teamärzte festgestellt hatten, dass er an einer undichten Aortenklappe litt. Thomas veröffentlichte 2005 sein erstes Buch, eine Gedichtsammlung, mit dem Titel „More Than an Athlete: Gedichte von Etan Thomas“. Mehrere seiner Gedichte handeln von seiner Zeit in der NBA. Er ist bei verschiedenen politischen Veranstaltungen aktiv und war ein offener Unterstützer der Präsidentschaftskandidatur von Barack Obama im Jahr 2008.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler, Dichter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Sugar Ray Leonard – so viel geld hat Sugar Ray Leonard