Ethan Embry Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ethan Embry!


Er begann mit der Schauspielerei im Alter von 13 Jahren im Jahr 1991. In den 90er Jahren wirkte er in vielen Filmen mit. In den Filmen führte er immer seine eigenen Stunts aus. Die Kritiker und Zuschauer liebten ihn dafür. Ethan interessierte sich neben der Schauspielerei auch für andere Dinge. Er war ein Turner und trainierte regelmäßig. Tatsächlich belegte Ethan den 6. Platz beim kalifornischen Turnturnier, als er noch ein Kind war. Er hat auch gesungen und getanzt. Derzeit spielt Ethan Embry zusammen mit seinem Bruder Aaron in einer Band namens Southern Comfort Colonic.

Ethan ist sehr talentiert. Er spielt sowohl Bass, Klavier als auch Gitarre. Er wurde 1978 in Huntington Beach in Kalifornien geboren. Er hat eine jüngere Schwester Kessia und einen älteren Bruder Aaron. Im Jahr 1998 heiratete Ethan Amenlinda Smith. Das Paar wurde jedoch im Jahr 2002 wegen unüberbrückbarer Differenzen geschieden. Sie haben ein gemeinsames Kind, Cogeina Sky Embrey. Im Jahr 2005 heiratete Ethan erneut, und zwar Sunny Mabrey. 1992 erhielt er einen Preis für den besten Nachwuchsschauspieler für seine Leistung in dem Film “Dutch”. In diesem Film war er an der Seite von Ed O’Neill zu sehen.

  • Alter: 42
  • Geburtsort: Huntington Beach, Kalifornien, U.S.A.
  • Größe: 1,78 m
  • Vollständiger Name: Ethan Embry
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juni 13, 1978
  • Kinder: 1

Ethan Embry Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: