Ethan Zohn Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ethan Zohn ist!


Ethan Zohns Nettovermögen: Ethan Zohn ist ein amerikanischer Motivationsredner, ehemaliger Profifußballer und Reality-TV-Persönlichkeit, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Er ist vielleicht am bekanntesten für seinen Sieg bei Survivor: Africa.

Ethan Zohn wurde im November 1973 in Lexington, Massachusetts, geboren. Er gewann den Preis von 1 Million Dollar in der dritten Staffel von Survivor und nahm auch an Survivor All-Stars und Survivor Winners at War teil. Zohn war außerdem Jurymitglied in der Fernsehserie Hollywood Squares, Teilnehmer in der Serie Family Feud, Teilnehmer in der Reality-Fernsehserie The Amazing Race, Moderator in der Fernsehserie Everyday Health und war in der Fernsehserie Celebrity Paranormal Project zu sehen. Er ist Mitbegründer von Grassroot Soccer, einer Organisation, die Geld und Bewusstsein für den Kampf gegen HIV und AIDS durch Fußball sammelt. Ethan Zohn war Torhüter an der Lexington High School und am Vassar College. Er spielte als Profi in der United Soccer League für die Hawaii Tsunami und die Cape Cod Crusaders sowie in Simbabwe für Highlanders F.C. Er war mit den Survivor-Gewinnerinnen Jenna Morasca und Amber Brkich sowie mit Jennifer Love Hewitt liiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 12. November 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: