Eva Longoria begrüßt ihre Gäste mit Mega-Ausschnitt


Stiftungsgala in Beverly Hills

Eleganter Auftritt! US-Schauspielerin Eva Longoria (44, “Desperate Housewives”) erschien zur jährlichen Gala ihrer Stiftung in einem schwarzen “Olivia”-Dress von Bianca und Bridgett. Besonderer Hingucker des figurbetonten, dreiviertellangen Spagettiträgerkleides war das weit ausgeschnittene Dekolleté – der Beinschlitz wurde da fast zur Nebensache.

Dazu kombinierte Longoria schwarze Riemchen-Stilettos, Diamant-Ohrstecker und ein zartes Goldkettchen am Handgelenk. Beim Make-up betonte die Schauspielerin die Augen mit Lidstrich, verlängerten Wimpern und rostrotem Lidschatten. Passend dazu glänzten auch ihre Lippen in einem saftigen Rostrot. Das lange braune Haar hatte sie nach hinten frisiert.

Die “Eva Longoria Stiftung” wurde 2012 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Chancen für Latinas “durch Bildung und Unternehmertum” zu verbessern.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: