Eva Mendes: So unterstützt Ryan Gosling sie bei ihrem Mode-Business

Ihr Partner ist hin und weg

Für Schauspielerin Eva Mendes (45, „Hitch – Der Date Doktor“) läuft es rund. Gerade hat sie ihre neue Kollektion mit dem amerikanischen Modelabel New York & Company herausgebracht. Nun spricht sie im Interview mit dem US-Magazin „People“ darüber, wie glücklich sie sich doch mit ihrem größten Fan schätzen kann. Dieser sei kein Geringerer als Hollywood-Star und Partner Ryan Gosling (38, „Wie ein einziger Tag“). Er würde die 45-Jährige bedingungslos unterstützen und sie für ihre Arbeit im Mode-Business bewundern.

„Ryan ist unglaublich unterstützend und immer ehrfürchtig“, so Mendes. Die Schauspielerin, die bereits seit sechs Jahren Mode für das Label entwirft, würde von ihrem Mann regelmäßig daran erinnert werden, wie hart sie dafür arbeitet. „Er lässt mich erkennen, dass es viel Arbeit ist, die Kollektion zusammenzustellen“, erklärt sie. Außerdem gebe Gosling hin und wieder seine Meinung zu den Kleidungsstücken ab. „Er liebt die Hose, die ich gemacht habe“, verrät Mendes.

Ihre Familie unterstützt sie im Designprozess

Wenn die Schauspielerin nach Inspiration im Designprozess sucht, wendet sich Eva Mendes immer an die Frauen in ihrer Familie: „Ryans Mutter, seine Schwester, meine Mutter, Schwester und Oma – sie alle sind überaus modebewusst“, erzählt Mendes weiter. Zudem sei ihre Familie sehr ehrlich, was sie schätze. „Denn wenn man etwas gestaltet, braucht man ein echtes Feedback.“ Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter: Esmeralda Amada (5) und Amada Lee (3).

(amw/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.