Evakuierung nach Starkregen: Dschungelcamper dürfen wieder ins Camp


Wetterlage hat sich beruhigt

An Tag acht des RTL-Dschungelcamps kam es zu einem unerwarteten Ereignis: Die prominenten Camp-Bewohner mussten ihr Lager verlassen und wurden evakuiert. Starke Regenfälle hatten das Camp unter Wasser gesetzt. Die Wetterlage habe sich nun aber wieder beruhigt, sodass die Stars zurück ins Camp konnten, erklärt der Sender auf “RTL.de”. Auch die Dschungelprüfung werde wie gewohnt stattfinden.

“Das war schon brutal. In Deutschland habe ich sowas noch nicht erlebt. Es kam so viel Wasser vom Himmel, dass einfach alles überschwemmt war”, berichtete Marco Cerullo (31) nach seinem Ausscheiden im Interview mit spot on news. Das könne man sich gar nicht vorstellen. Und wenn man da dann draußen schlafe, sei das schon sehr hart.

Die Entscheidung, dass er von den Kandidaten die wenigsten Stimmen bekommen hatte, musste Cerullo im Dschungeltelefon entgegennehmen – zusammengerottet mit den anderen Kandidaten, die nach der Evakuierung in dem trockenen Unterschlupf ausharrten. Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) waren aus der Ferne zugeschaltet, da sie ebenfalls dem Wetter geschuldet nicht zu den Campern stoßen konnten – in 14 Staffeln “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eine Premiere.

Alle Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” kann man bei “TVNow” streamen.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: