Evan Lysacek Vermögen – so reich ist Evan Lysacek wirklich

Evan Lysacek Nettowert: Evan Lysacek ist ein amerikanischer Eiskunstläufer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Evan Lysacek wurde im Juni 1985 in Chicago, Illinois, geboren. In der High School erhielt Evan den Presidential Award for Academic Excellence. Er begann im Alter von acht Jahren mit dem Eislaufen, nachdem ihm seine Großmutter zu Weihnachten Schlittschuhe gekauft hatte. Er wurde zum Eiskunstlaufunterricht angemeldet, weil er Eishockey spielen wollte. Er gewann 1996 den nationalen U.S.-Titel in der Jugendklasse. Bei der Juniorenolympiade 1997 stieg er in die Mittelstufe auf. Im Alter von dreizehn Jahren gewann Evan den U.S. Novice Titel bei den U.S. Meisterschaften 1999. In den Jahren 2005 und 2007 war er ein Four Continents Champion. In den Jahren 2007 und 2008 war er U.S. National Champion. Im Jahr 2009 war er Grand-Prix-Final-Champion und Weltmeister, und 2010 wurde er Olympiasieger. Er trat auch für das US-Olympiateam bei den Olympischen Winterspielen 2006 an. Er wurde 2010 vom Olympischen Komitee der Vereinigten Staaten zum Sportler des Jahres gewählt. Im selben Jahr wurde er mit dem James E. Sullivan Award für den besten US-Amateursportler ausgezeichnet. Er wurde von AT&T, Coca-Cola und Ralph Lauren gesponsert. Als Kandidat bei Dancing with the Stars belegte er 2010 den zweiten Platz.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Kunstläuferin, Sportlerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.