Evan Turner Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Evan Turner

Evan Turner ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Evan Turner begann mit dem Basketballspielen während seiner Schulzeit an der Gwendolyn Brooks Middle School. Er spielte für die St. Joseph High School und wurde 2006-2007 in das Associated Press Class AA All-State Team berufen.

Er schloss sich dem Männer-Basketballteam der Ohio State Buckeyes an. Turner wurde als MVP des Big Ten Tournament und als Big Ten Player of the Year 2010 gefeiert. Er entschied sich, auf seine letzte Saison am College zu verzichten und sich stattdessen für den NBA-Draft zu bewerben.

Turner wurde in der ersten Runde des NBA-Drafts 2010 von den Philadelphia 76ers ausgewählt (2. Gesamtauswahl). Nach vier Spielzeiten mit dem Team wurde er zu den Indiana Pacers gehandelt und wenige Monate später als freier Spieler für die Boston Celtics verpflichtet.

Evan Marcel Turner wurde am 27. Oktober 1988 in Chicago, Illinois geboren.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
  • Größe: 6′ 7″ (201 cm)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Evan Marcel Turner
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 27, 1988
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Guard)
  • Ausbildung: Ohio State University
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.