Evelyn Burdecki: Nackt Po-Alarm! Und das alles aus Liebe!


Sexy Fotos! Evelyn Burdecki zeigt ihren Knack-Po auf Instagram

Na, diese nackten Tatsachen im Bikini gefallen wohl den meisten Männern.  Evelyn Burdecki hat mal wieder sehr sexy Fotos von sich veröffentlicht. Das TV-Sternchen ist dafür bekannt sich immer gerne von ihrer sexy Seite zu zeigen. Bei Instagram possiert die Blondine für ihre Fans nun ganz offen mit ihrem prallen Hintern. In den sozialen Medien versetzt die 30-Jährige ihre Fans in helle Aufregung. Nur in einem knappen Bikini bekleidet bringt die ehemalige Dschungelkönigin nicht nur ihre männlichen Fans mächtig ins Schwitzen.

Freizügiges Bikini-Foto von Evelyn bei Instagram

Zur Zeit weilt die hübsche Evelyn auf den kanarischen Inseln, genauer gesagt auf Teneriffa, wo sie sich vom Stress des Alltags so richtig ausspannt. Wie genau Evelyn dort ihre Tage verbringt, können ihre zahlreichen Fans bei Instagram verfolgen. Dort postete die hübsche Blondine nun ein freizügigen Bikini-Bild.

Ganz schön knackig! Auf Teneriffa zeigt Evelyn ihre runden Backen

So schön kann das Leben sein! Nur mit einem sehr knappen schwarzen Bikini räkelt sich Evelyn dort auf einer stattlichen Yacht. Dort genießt die TV-Blondine die warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen, während Orkan „Sabine“ über Deutschland hinwegfegt. Und  die 31-Jährige gewährt ihren Fans einen intimen Blick auf ihre sexy Hinterbacken.

Die aktuelle “Liebe” von Evelyn Burdecki

Viele ihrer Fans dürfte es zudem erfreuen, dass die hübsche Evelyn anscheinend noch immer Single ist. In bester Reimform hat sich nun bei Instagram über ihre aktuelle “Liebe” geäussert. “Ihr Lieben, das Leben ist schön und bunt und mein Poppes ist gerade kugelrund! Ich sitze fröhlich auf meinen Backen und habe einen kleinen Schalk im Nacken! Welchen, dass erzähl ich euch ganz bald und eins kann ich euch sagen, ich bin leider nicht verknallt, nur verliebt in das Leben, was kann es schöneres geben! Seid fröhlich! Hab euch lieb!”, schreibt die Blondine dort.

Anscheinend hat das Herz von Evelyn also den perfekten Partner noch nicht gefunden. Viele ihre männlichen Fans dürften sich darüber genauso freuen, wie über ihr sexy Fotos.

Beliebteste Artikel Aktuell: