Evelyn Burdecki schwanger? Sie will ihre Eizellen einfrieren lassen


Der Kinderwunsch bei Evelyn Burdecki ist riesig, immer wieder taucht die Frage auf, ist Sie schwanger? Nun eine neue, aufsehen erregende Nachricht!

Evelyn Burdecki wünscht sich Kinder! Schwangerschaft in Sicht?

Die Trash-Ikone Evelyn Burdecki (31) möchte unbedingt Mama werden. Doch der Ex-Dschungelkönigin fehlt der richtige Partner an ihrer Seite. Seit der Trennung von Domenico de Cicco (36) gilt die 31-Jährige als Single. Im Gespräch mit RTL verrät Burdecki nun: “Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen!” Damit würden diese “für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch” sein, wenn sie zum Einsatz kommen. Am liebsten hätte sie “schon seit gestern vier bis sechs Kinder.”

Sie habe darüber gelesen, sich ein wenig schlau gemacht und werde dies bald angehen. “Mensch, das mache ich, da es ja derzeit mit den Männern nicht so klappt und ich noch nicht weiß, wann ich denn nun endlich loslegen kann mit dem Kinderkriegen”, erzählt Burdecki. Schon in Kürze wolle sie sich auf die Suche nach einer geeigneten Klink machen und schauen “wo ich meine Eizellen einmieten kann.”

Das Social Freezing genannte Verfahren wurde in den vergangenen Jahren immer weiter optimiert. Das Zellmaterial wird dabei in flüssigen Stickstoff getaucht und kann anschließend über Jahrzehnte hinweg gelagert werden. Findet man einen geeigneten Samenspender, können die Eizellen anschließend aufgetaut und künstlich befruchtet werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: