Evgeni Plushenko Vermögen – so reich ist Evgeni Plushenko wirklich


Evgeni Plushenko Nettowert: Evgeni Plushenko ist ein russischer Eiskunstläufer, der ein Nettovermögen von $10 Millionen Dollar hat. Evgeni Plushenko wurde in Solnechny, Khabarovsk Krai, Russische SFSR, Sowjetunion, geboren und begann mit dem Eislaufen, bevor er in den Kindergarten kam. Er zeigte sehr schnell vielversprechende Leistungen und wurde bereits im frühen Teenageralter der jüngste Juniorenweltmeister und Weltmeisterschaftsmedaillengewinner aller Zeiten. Im Jahr 2000 begann er, den Eiskunstlauf der Männer zu dominieren. Er gewann vier Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille beim Grand-Prix-Finale; sieben Goldmedaillen und drei Silbermedaillen bei den Europameisterschaften; drei Goldmedaillen, eine Silbermedaille und eine Bronzemedaille bei den Europameisterschaften; und eine Gold- und zwei Silbermedaillen als Einzelkämpfer sowie eine Mannschaftsgoldmedaille bei den Olympischen Spielen. Bekannt als charismatischer und kraftvoller Eisläufer, wurde seine Rückkehr zu den Olympischen Spielen 2014 mit Spannung erwartet. Allerdings wurde er in den letzten Jahren von Verletzungen geplagt und war gezwungen, sich während der Olympischen Spiele aus dem Einzelwettbewerb zurückzuziehen. Noch am selben Tag gab er seinen Rücktritt vom Eislaufsport bekannt.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Kunstläuferin, Sportlerin
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: