Ex-“Bachelor”-Gewinnerin Katja Kühne und Marcel Sabitzer sind verlobt


Das Model und der Fußballer

Für Fußballer Marcel Sabitzer (25) geht das neue Jahr genauso gut los wie das alte geendet ist. Mit seinem Club RB Leipzig grüßt er erstmals als Herbstmeister von der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga und auch in der Liebe läuft es rund: Er hat sich verlobt. Seine Liebste, die ehemalige “Bachelor”-Gewinnerin Katja Kühne (34), hat auf den Malediven seinen Antrag angenommen.

View this post on Instagram

Yes #1.1.2020

A post shared by Katja (@katja_kuehne) on

“Unglaublicher Moment”

Bei Instagram hat Kühne inzwischen ein Foto vom Verlobungsring gepostet, den sie von ihrem zukünftigen Mann an den Finger gesteckt bekam. Pünktlich zum neuen Jahr, am “1.1.2020”, fand der magische Moment laut ihrer Bildunterschrift statt. “Unglaublicher Moment”, erklärte Sabitzer auf seinem Profil. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, haben die beiden noch nicht verkündet.

Seit 2017 sind Sabitzer und Kühne ein Paar, seit April des vergangenen Jahres sind sie Eltern einer Tochter. Vor sechs Jahren hatte Kühne in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” noch um das Herz von Christian Tews (39) gebuhlt und dieses auch erobern können. Ihre Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: