Ex-Bond-Girl Jane Seymour: Seltenes Familienfoto mit ihren Kindern


Außergewöhnlicher Familienausflug

Jane Seymour (69, “Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft”) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch stolze Mutter von vier Kindern. Selten bekam man die Sprösslinge des ehemaligen Bond-Girls zu sehen – bis jetzt. Denn nun posierte sie mit ihren erwachsenen Kindern auf der Gala zum zehnjährigen Jubiläum ihrer “Open Hearts Foundation” in Los Angeles.

Der “Dr. Quinn”-Star schritt in einem atemberaubenden, silberfarbenen Abendkleid über den roten Teppich. Zusammen mit ihren vier Kindern Katherine (38), Sean (34), John (24) und Kristopher (24) strahlte sie um die Wette. Die dritte Frau auf dem Bild ist Jennifer Flynn, die Tochter von Seymours Ex-Mann David Flynn. Auch ihr aktueller Partner David Green (78) war mit von der Partie. Ein Grund für die seltene Begleitung: Jane Seymour feierte am Abend der Gala ihren 69. Geburtstag, zu dem sie auf der Gala einen riesigen Blumenstrauß überreicht bekam. “Letzte Nacht war einfach großartig”, schrieb das Geburtstagskind auf Instagram und teilte Fotos vom Abend.

Zwei ihrer Kinder, Katherine und Sean, stammen aus Seymours dritter Ehe mit David Flynn, die von 1981 bis 1992 hielt. Kristopher und John sind Zwillinge und die Kinder von James Keach (72). Mit ihm war die 69-Jährige zwischen 1993 und 2015 verheiratet.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: