Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich: Job-Hammer – das macht sie heute!


Derzeit im Mittelmeer unterwegs!

Seit nunmehr fast zwölf Jahren ist Regina Halmich (42, “Box dich fit”) nicht mehr als aktive Boxerin unterwegs, doch fit ist die gebürtige Karlsruherin natürlich immer noch. Wie sie nun der “Bild”-Zeitung bestätigt, nutzt sie diese Tatsache derzeit für einen neuen Job: Die Ex-Weltmeisterin ist momentan als Fitness-Trainerin auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer unterwegs und gibt dort Kurse für die Gäste.

“Das ist paradiesisch! Power, Spaß und jede Menge neue Erfahrungen und Eindrücke”, erzählt Halmich. Außerdem sei sie nun bestens gegen kommende Herbststürme gewappnet. Eigentlich ist Halmich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, schlug jedoch früh den Weg als Profiboxerin ein. Nach ihrem Rücktritt im Jahr 2007 moderierte sie unter anderem die damalige Kabel-eins-Abnehmshow “The Biggest Loser”. 2011 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” teil.

Beliebteste Artikel Aktuell: